Suche
de I en

Erneuter Messeauftritt bei der 10. GPEC Messe in Frankfurt am Main vom 18.02. – 20.02.2020  

Am 18.02.2020 öffnete zum nun 11. Mal die GPEC (General Police Equipment Exhibition & Conference) Messe in Frankfurt am Main für die Fachbesucher Ihre Tore.

Auch wir von ZieglerTextil waren wie vor zwei Jahren wieder mit einem Messestand mit dabei. In Halle 11.1 Stand C112 hatten die Fachbesucher die Möglichkeit unsere neue, innovative Bekleidungsmarke Z-PROTECT  mit der „ACTIVE LIGHT“-Kollektion Live zu erleben. In unserem, extra für die Messen angefertigten Simulationsraum, konnten sich die Interessenten von der Leuchtkraft unserer „ACTIVE LIGHT“-Kollektion selbst überzeugen. Neben einem coolen optischen Effekt dient unsere „ACTIVE LIGHT“-Kollektion vor allem der Sicherheit im Dunklen oder bei wetterbedingten schlechten Sichtverhältnissen.

 

Obwohl wir einige Besucher und Interessenten an unserem Stand begrüßen konnten, hatten wir das Gefühl weniger Besucher und Aussteller vorzufinden. Diese Erfahrungen deckten sich mit den offiziellen Zahlen der Messe. So sanken die Besucherzahlen auf 7.350 sowie die Aussteller auf 537 aus 31 Nationen. Grund hierfür war die nahende Corona-Pandemie und die generelle Verunsicherung der Messebesucher mit dieser Situation umzugehen. Um jegliche Risiken auszuschließen sind einige potentielle Besucher nicht auf der Messe erschienen.

 

Wie es künftig mit der GPEC und anderen Messen nach der Corona-Krise weitergeht, müssen wir in jedem Einzelfall genau prüfen, klar ist aber, dass Sie uns auch weiterhin auf Messen finden werden.

zurück zur Übersicht

Service-Chat

Ihr Kundenberater ist online.

* = Pflichtfelder

Top Cookie Einstellungen bearbeiten