Suche
de I en

Premiere auf der GPEC in Frankfurt am Main vom 20.02. – 22.02.2018  

Am 20.02.2018 war es soweit die ZieglerTextil GmbH präsentierte sich erstmalig mit einem Messestand in Halle 11.1 Stand C130 auf der 10. GPEC in Frankfurt am Main.

Die GPEC wurde 2000 ins Leben gerufen und hat sich über Jahre hinweg zu einer der führenden Spezialmessen für Polizei- und Sicherheitsbehörden in Europa entwickelt. Die Zielgruppen sind hauptsächlich Polizei, Zoll, Vollzugsbehörden sowie Rettungsdienste und Feuerwehren und viele weitere. Die Messe GPEC (General Police Equipment Exhibition & Conference) findet regelmäßig in einem 2 Jahresturnus statt und kann inzwischen auf beachtliche Werte blicken.

Neben den 581 Ausstellern aus 32 Nationen besuchten rund 7.500 wissbegierige Fachbesucher die Messe. Die GPEC punktete sowohl bei den Ausstellern als auch bei den Besuchern und konnte deutliche Zuwächse bei den Zahlen verzeichnen.

 

Sowohl das gelungene Konzept der Messe, als auch die vielen unterschiedlichen Themengebiete, führten zu einem regen Besucherandrang an unserem Messestand. Bei der GPEC in Frankfurt am Main haben wir feststellen können, dass ZieglerTextil nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz für seine Behördenbekleidung bekannt ist, sondern auch über die Grenzen hinaus. Behördenbekleidung von ZieglerTextil ist ein Qualitätsversprechen, was weltweit ankommt und zu einem gesteigerten Interesse bei den Messebesuchern führte.

 

Unser Fazit zur GPEC-Premiere war durchweg positiv, weshalb wir uns dazu entschlossen haben auch 2020 bei der Messe mit dabei zu sein, um unseren Fokus noch weiter auf die Behördenbekleidung zu legen.

zurück zur Übersicht

Service-Chat

Ihr Kundenberater ist online.

* = Pflichtfelder

Top Cookie Einstellungen bearbeiten